Alpha Bull Erfahrungen: Selbsttest, Ergebnisse & Bewertung 2024

Aktualisiert am 28. März 2024
 von | Gutachter: Dr. Johannes Seidel | Mitwirkender: Erich Meier | Redakteurin: Nadja Behr

In der Welt der Nahrungsergänzungsmittel ist Alpha Bull ein Produkt, das für Muskelaufbau und Leistungssteigerung konzipiert wurde. In diesem Artikel teilt der renommierte Ernährungsberater und Fitnessexperte Kristian Brandt seine fundierten Erfahrungen mit Alpha Bull.

Nach einem intensiven Test liefert er eine kritische Bewertung, in der er alle relevanten Vor- und Nachteile von Alpha Bull herausstellt.

Lesen Sie weiter, um einen tiefgreifenden Einblick in die Effektivität und Nutzen dieses Supplements zu erhalten.

alpha bull kaufen

Meine Erfahrung mit Alpha Bull

Nach der Bestellung von Alpha Bull war die Liefergeschwindigkeit durchaus zufriedenstellend – das Produkt erreichte mein Büro zügig. Als Teil eines präzisen Selbsttests integrierte ich Alpha Bull über mehrere Wochen in meinen Trainings- und Ernährungsplan und achtete vor allem darauf, dass ich während der Einnahme nicht noch von anderen Nahrungsergänzungsmitteln Gebrauch machte. So konnte ich feststellen, ob die Effekte ausschließlich auf der Einnahme von Alpha Bull basierten.

Trotz des vielversprechenden Profils der Inhaltsstoffe, wie fermentiertes L-Arginin, das die Durchblutung unterstützen soll, Pinienrindenextrakt, bekannt für seine antioxidativen Eigenschaften, und Zink, essentiell für das Immunsystem, verlief die Produktanalyse ernüchternd.

Die versprochenen Effekte auf Leistung und Regeneration blieben weitgehend aus. Vielmehr musste ich unerwünschte Nebenwirkungen wie leichte Verdauungsstörungen und eine gewisse Unruhe feststellen, die meinen Schlaf beeinträchtigten.

Obgleich es individuell unterschiedliche Reaktionen auf Nahrungsergänzungsmittel gibt, fiel meine persönliche Einschätzung von Alpha Bull somit eher kritisch aus. Die Bilanz des Tests offenbarte, dass die Nachteile und Nebenwirkungen die potenziellen Vorteile überwogen, was in einer nicht zufriedenstellenden Produkterfahrung resultierte.

Meine Alpha Bull Bewertung

BewertungskriteriumBewertung
Qualität der Inhaltsstoffe⭐⭐☆☆☆ 2,0/5
Risiko hormoneller Nebenwirkungen⭐☆☆☆☆ 1,0/5
Testosteronsteigerung☆☆☆☆☆ 0,0/5
Libido und Energie⭐☆☆☆☆ 1,0/5
Kundenbewertungen⭐⭐☆☆☆ 2,0/5
Preis-Leistungs-Verhältnis⭐☆☆☆☆ 1,0/5
Gesamtbewertung⭐☆☆☆☆ 1,5/5

Vor- und Nachteile von Alpha Bull

Die Schnelligkeit der Lieferung von Alpha Bull stellt einen positiven Aspekt dar. Allerdings überwiegen in meiner Erfahrung die negativen Aspekte. Die in Aussicht gestellten positiven Wirkungen auf Leistungsfähigkeit und Regeneration konnten nicht bestätigt werden. Stattdessen traten Nebenwirkungen wie Verdauungsprobleme und Unruhe auf, welche die Nachtruhe störten und den Nutzen deutlich schmälerten.

Vorteile von Alpha Bull:

  • Schnelle Lieferung: Das Produkt wurde zügig geliefert, was eine prompte Beginn der Evaluierung ermöglichte.
  • Antioxidative Komponente: Pinienrindenextrakt, ein Bestandteil von Alpha Bull, ist für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt und kann theoretisch zur Neutralisierung freier Radikale beitragen.
  • Inhaltsstoff mit Potenzial: Zink ist ein essentieller Mineralstoff, der eine wichtige Rolle im Immunsystem spielt und bei regelmäßiger Einnahme zur Stärkung der körpereigenen Abwehr beitragen könnte.
  • Unterstützung der Durchblutung: Fermentiertes L-Arginin, das in Alpha Bull enthalten ist, hat das Potenzial, die Durchblutung zu fördern, was wiederum die Nährstoffversorgung der Muskulatur optimieren könnte.
  • Wissenschaftsbasierte Ansätze: Die Auswahl der Inhaltsstoffe spiegelt einen auf Forschung basierenden Ansatz wider, auch wenn die tatsächlichen Effekte im Test hinter den Erwartungen zurückblieben.
  • Neutraler Geschmack: Während der Einnahme verspürte ich einen neutralen Geschmack.

Nachteile von Alpha Bull:

  • Ineffektive Wirkung: Trotz der vielversprechenden Zusammensetzung konnte ich keine signifikante Verbesserung der Leistungsfähigkeit oder der Regenerationsprozesse feststellen. Dies steht im Widerspruch zu den beworbenen Effekten und führt zu einer insgesamt enttäuschenden Produktbewertung.
  • Verdauungsprobleme: Unerwünschte Nebenwirkungen wie Verdauungsstörungen traten bei mir während der Testphase auf. Solche Beschwerden können die Lebensqualität beeinträchtigen und widersprechen dem Ziel einer unterstützenden Nahrungsergänzung.
  • Schlafstörungen: Die Einnahme von Alpha Bull resultierte in einer erhöhten Unruhe, welche die Nachtruhe negativ beeinflusste. Schlaf ist ein essenzieller Faktor für die Regeneration und das Wohlbefinden, daher wiegen solche Nebenwirkungen schwer.
  • Unzureichende Studienlage: Obwohl die Inhaltsstoffe aufgrund ihrer theoretischen Eigenschaften ausgewählt wurden, spiegeln sich diese nicht zwingend in der praktischen Anwendung wider. Die Forschung zu den spezifischen Auswirkungen von Alpha Bull scheint nicht ausreichend zu sein, um die versprochenen Ergebnisse zu garantieren.
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Angesichts der geringen Effektivität und der Nebenwirkungen erscheint das Preis-Leistungs-Verhältnis von Alpha Bull als nicht gerechtfertigt. Eine Investition in dieses Produkt scheint aufgrund der erhaltenen Resultate wenig sinnvoll.

Alpha Bull Erfahrungen anderer Nutzer

Im Zuge der Evaluierung habe ich zahlreiche Kundenbewertungen und Nutzerrezensionen zu Alpha Bull gesichtet. Die Tendenz in diesen Feedbacks spiegelt eine ähnliche Unzufriedenheit wider, wie sie auch in meinem Test auftrat.

Mehrheitlich berichten Nutzer über eine ausbleibende Verbesserung ihrer Leistungsfähigkeit und nicht selten werden Nebenwirkungen wie Verdauungsbeschwerden oder Unruhe erwähnt.

Einige Nutzer loben zwar die schnelle Lieferung und die sorgfältige Auswahl der Inhaltsstoffe, jedoch bleibt das erhoffte positive Ergebnis auf die körperliche Performance bei vielen Anwendern aus.

Positive Erfahrungen mit Alpha Bull

Unter den Kundenrezensionen finden sich vereinzelt Aussagen, die eine leichte Verbesserung der Vitalität nach der Einnahme von Alpha Bull beschreiben. So erwähnt ein Nutzer, dass er sich "etwas wacher und energiegeladener" gefühlt habe.

Ein anderer Kunde gibt an, dass die "Lieferung und Qualität des Produkts überzeugend" seien, bleibt aber hinsichtlich der Effekte auf Leistungsfähigkeit und Regeneration eher zurückhaltend.

Insgesamt sind diese positiven Rückmeldungen jedoch rar und fallen im Vergleich zu den übrigen Bewertungen, die eher von einer enttäuschenden Wirkung sprechen, kaum ins Gewicht.

Negative Erfahrungen mit Alpha Bull

Bei der Durchsicht der Kundenmeinungen sticht hervor, dass ich mit meinen negativen Erfahrungen nicht alleine stehe. "Nach zwei Monaten keine Veränderung der Leistungsfestigkeit bemerkt", schreibt ein Nutzer. Ein anderer Nutzer äußert sich ähnlich:

"Leider nur Geldverschwendung, keine spürbaren Effekte und dazu noch Magen-Darm-Probleme." Das Feedback eines dritten Nutzers unterstreicht diese Tendenz mit den Worten: "Erhöhte Unruhe und schlechter Schlaf, die versprochenen Vorteile blieben aus."

Diese Rezensionen untermauern die kritisch betrachtete Wirksamkeit und die signifikanten Nebenwirkungen von Alpha Bull, welche die Erwartungen und das Wohlbefinden offensichtlich schmälern.

Was ist Alpha Bull?

Alpha Bull ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das laut Herstellerangaben darauf abzielt, die Leistungsfähigkeit und Regeneration von Sportlern und aktiven Personen zu unterstützen.

Es enthält eine Reihe von Inhaltsstoffen wie fermentiertes L-Arginin zur Förderung der Durchblutung, Pinienrindenextrakt mit antioxidativen Eigenschaften und das für das Immunsystem wichtige Zink.

Diese Komponenten sollen in ihrer Kombination synergistisch wirken und sowohl die physische Performance als auch die Erholungsprozesse nach intensivem Training optimieren.

Das sind die Inhaltsstoffe von Alpha Bull:

  • Fermentiertes L-Arginin - 3000mg: L-Arginin, eine semi-essentielle Aminosäure, wird in der Sporternährung häufig eingesetzt, um die Stickoxidproduktion und damit die Vasodilatation zu fördern.(1) Dies soll theoretisch zu einer besseren Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Muskeln führen. Die hohe Dosierung in Alpha Bull ließ eine spürbare Steigerung der Pump-Effekte und Leistung erwarten, die jedoch in meinem Test ausblieb.
  • Pinienrindenextrakt - 150mg: Die antioxidative Wirkung von Pinienrindenextrakt zielt darauf ab, die durch intensives Training verursachten oxidativen Stressreaktionen zu minimieren. Antioxidantien sollen die Regeneration unterstützen und Entzündungen hemmen. Trotz des theoretischen Nutzens konnte ich persönlich keine Verminderung von Muskelkater oder entzündlichen Prozessen feststellen.
  • Zink - 10mg: Als unentbehrlicher Mikronährstoff hat Zink eine Schlüsselfunktion im Immunsystem und ist an der Hormonsynthese beteiligt. Es unterstützt zudem die Proteinsynthese und könnte daher für Sportler von besonderem Interesse sein. Trotz der Aufnahme dieses wichtigen Minerals in Alpha Bull, ließen sich keine positiven Auswirkungen auf die Immunfunktion oder die Regenerationsfähigkeit in meinem Selbsttest nachweisen.

Diese Zusammensetzung von Alpha Bull verspricht auf dem Papier eine Reihe von Vorteilen für aktive Personen und Athleten. Die praxisbezogene Produktanalyse und der Selbsttest konnten jedoch die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen.

Risiken und Nebenwirkungen der Einnahme von Alpha Bull

Die Inhaltsstoffe in Alpha Bull, obgleich theoretisch fundiert, bergen potenzielle Risiken und können Nebenwirkungen auslösen.

Insbesondere bei hoher Dosierung des fermentierten L-Arginins könnte es zu einer unerwünschten Hypotension kommen, während Antioxidantien wie Pinienrindenextrakt bei Überdosierung die körpereigene reaktive Sauerstoffspezies-Regulation stören könnten. Zink wiederum, in großen Mengen eingenommen, kann das Risiko einer Kupferdefizienz erhöhen.

In meinem persönlichen Test von Alpha Bull traten unerwünschte Nebenwirkungen auf, darunter leichte Verdauungsstörungen und Schlafprobleme aufgrund erhöhter Unruhe. Diese beeinträchtigten sowohl meinen Alltag als auch meine nächtliche Erholungsphase.

Mögliche Nebenwirkungen von Alpha Bull:

  • Verdauungsstörungen
  • Hypotonie (niedriger Blutdruck)
  • Schlafstörungen
  • Unruhegefühle
  • Interferenzen mit dem Immunsystem
  • Beeinträchtigung der körpereigenen Antioxidantienregulation
  • Kupfermangel bei langfristiger übermäßiger Zinkeinnahme

Für wen ist Alpha Bull geeignet?

Alpha Bull scheint auf den ersten Blick für Athleten und körperlich aktive Personen konzipiert, die auf der Suche nach einer Verbesserung ihrer Leistungsfähigkeit und Regeneration sind. Angesichts der ernüchternden Resultate meines Tests und der beschriebenen Nebenwirkungen würde ich das Produkt jedoch nicht pauschal empfehlen.

Personen, die sensibel auf Nahrungsergänzungsmittel reagieren, insbesondere mit Verdauungsstörungen oder Schlafproblemen, sollten von Alpha Bull eher Abstand nehmen. Auch wenn die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe theoretisch für eine unterstützende Rolle bei sportlicher Aktivität spricht, scheint die praktische Umsetzung und individuelle Verträglichkeit zu variieren.

Vorsicht ist ebenfalls geboten bei Menschen mit Vorerkrankungen, die auf eine regulierte Blutdrucklage angewiesen sind, da die hohe Dosierung des fermentierten L-Arginins zu Hypotonie führen könnte. Letztlich könnte Alpha Bull für jene eine Option sein, die nach einer gründlichen Abwägung von Nutzen und Risiko und in Absprache mit einem Fachmann eine Einnahme in Erwägung ziehen.

Die sorgfältige Begutachtung durch potenzielle Nutzer und der Austausch mit einem Ernährungsspezialisten sind empfehlenswert, um individuelle Bedürfnisse und mögliche Risiken zu evaluieren.

Anwendung und Dosierung von Alpha Bull

Alpha Bull wird gemäß der Herstellerempfehlung mit einer Dosierung von drei Kapseln täglich, vorzugsweise vor dem Training oder über den Tag verteilt, eingenommen.

Die Kapseln sollten mit ausreichend Flüssigkeit geschluckt werden, um eine optimale Resorption der Inhaltsstoffe zu gewährleisten. In meinem Test habe ich mich strikt an diese Vorgabe gehalten, um die Wirkung unter standardisierten Bedingungen zu erfassen.

Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die individuelle Reaktion auf solche Ergänzungen stark variieren kann und eine Anpassung der Dosierung nach Rücksprache mit einem Fachmann sinnvoll sein könnte.

Wissenschaftliche Bewertung: Funktioniert Alpha Bull wirklich?

Bei der Untersuchung der aktiven Inhaltsstoffe in Alpha Bull sticht zunächst fermentiertes L-Arginin mit einer Dosierung von 3000mg hervor.

Mehrere Studien zeigen zwar, dass L-Arginin die Stickoxidproduktion und somit die Vasodilatation fördern kann, jedoch scheint die im Selbsttest erfahrene Wirkung hinter den Erwartungen zurückzubleiben.(2)(3)

Der Pinienrindenextrakt, dosiert mit 150mg, weist zwar laut einer Publikation von Rohdewald im "Skin pharmacology and physiology" (2016) antioxidative Eigenschaften auf, jedoch konnte ich persönlich keinen Unterschied im Hinblick auf Regeneration oder Entzündungsreaktionen feststellen.(4)

In Bezug auf Zink, hier in einer Dosierung von 10mg, deuten Studien wie jene von Prasad et al., veröffentlicht in "Nutrition" (1996), auf die Bedeutung des Mikronährstoffs für das Immunsystem und die Hormonsynthese hin. Allerdings spiegelte sich diese positive Wirkung nicht in den Testergebnissen wider.(5)

Die Synergien zwischen den Inhaltsstoffen, die theoretisch eine Verbesserung der körperlichen Leistung und Regeneration bewirken könnten, waren in meiner Evaluierung nicht erkennbar.

Obwohl die einzelnen Komponenten basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgewählt wurden, schien die praktische Anwendung dieser Theorien in der Zusammensetzung von Alpha Bull nicht die erhofften Resultate zu erzielen.

Es lässt sich schlussfolgern, dass die Wirksamkeit von Alpha Bull in Bezug auf die ausgelobten Vorteile für Leistungsfähigkeit und Regeneration zumindest in meinem kontrollierten Selbsttest und basierend auf der Analyse wissenschaftlicher Literatur nicht bestätigt werden konnte.

Dies legt nahe, dass die Dosierung der Inhaltsstoffe oder deren Interaktionen nicht optimal aufeinander abgestimmt sind, oder dass individuelle Faktoren eine Rolle spielen, welche die Effektivität maßgeblich beeinflussen.

Wo kann man Alpha Bull kaufen?

Alpha Bull ist ausschließlich über die offizielle Website des Herstellers erhältlich. Dieser exklusive Vertriebsweg soll sicherstellen, dass Konsumenten das authentische Produkt erhalten und nicht Gefahr laufen, Fälschungen zu erwerben. Plattformen wie Amazon oder eBay sowie Drogerieketten wie DM oder Rossmann führen Alpha Bull nicht im Sortiment.

Vorsicht ist geboten bei Angeboten außerhalb des offiziellen Vertriebs: Solche Produkte könnten sich als Nachahmungen erweisen, die möglicherweise nicht die gleiche Zusammensetzung oder Qualität aufweisen.

Der Kauf direkt vom Hersteller bietet die Gewähr, das echte Nahrungsergänzungsmittel zu erhalten und schützt vor potenziellen gesundheitlichen Risiken durch gefälschte Produkte, mit denen Handel betrieben wird.

Was kostet Alpha Bull?

Auf der offiziellen Website wird Alpha Bull zu einem Preis angeboten, der, gemessen an der Größe der Verpackung und der Menge der aktiven Inhaltsstoffe, zunächst marktüblich erscheint. Doch unter Berücksichtigung der tatsächlichen Wirksamkeit und den gemachten Erfahrungen, muss ich konstatieren, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt.

Bei der Analyse der Kosten im Verhältnis zu den tatsächlich spürbaren Effekten und unter Einbeziehung der unerwünschten Nebenwirkungen, wie Verdauungsstörungen und Schlafprobleme, sehe ich mich genötigt, von einer Empfehlung abzusehen. Die Investition in Alpha Bull erscheint mir, auf Basis der erhaltenen Ergebnisse, als ökonomisch fragwürdig.

Das kostet Alpha Bull:

  • Eine Doste kostet: 19,95€
  • Zwei Dosen kosten: 35,91€
  • Drei Dosen kosten: 47,88€

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Beim Kauf von Alpha Bull wird keine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie offeriert. Aber Käufer haben ein Rückgaberecht von dem sie Gebrauch machen können.

Herstellerinformationen und Kundenservice

Der Hersteller von Alpha Bull positioniert sich als Spezialist für Nahrungsergänzungsmittel mit Fokus auf die Bedürfnisse von Sportlern. Trotz dieser Spezialisierung scheint die Forschungsbasis hinter den Produkten, basierend auf den durchgeführten Tests und Kundenfeedbacks, verbesserungswürdig.

Der Kundenservice wird als erreichbar und hilfsbereit beschrieben, was zumindest im Falle von Rückfragen oder Beschwerden eine gewisse Sicherheit bietet.

  • Name: Sports Affinity® ist eine Marke der Tausendsassa GmbH
  • Anschrift: Am Heerbach 5, 63857, Waldaschaff, Deutschland
  • Telefonnummer: Keine Angabe
  • E-Mail: info@sportsaffinity.de & kundenbetreuung@sportsaffinity.de
  • Sonstige Kontaktinformationen: Ein Kontaktformular ist auf der offiziellen Webseite verfügbar.

Alpha Bull Alternativen & Vergleich

Betrachtet man die Performance von Alpha Bull, zeichnet sich ab, dass Alternativen wie TestoPrime und TestoGen im Vergleich eine Überlegung wert sein könnten. Diese beiden Produkte werden im folgenden Abschnitt genauer unter die Lupe genommen.

Alpha Bull vs. TestoPrime

Im direkten Vergleich zu Alpha Bull scheint TestoPrime, ein anderes bekanntes Nahrungsergänzungsmittel, einige Vorteile zu bieten.

Während Alpha Bull in der praxisbezogenen Anwendung durch fehlende Leistungsverbesserung und Nebenwirkungen wie Verdauungsprobleme und Unruhe nicht überzeugen konnte, heben Nutzer von TestoPrime häufig die positive Wirkung auf Energielevel und Muskelwachstum hervor.

TestoPrime enthält zudem eine andere Zusammensetzung von Inhaltsstoffen, die auf eine effektivere Unterstützung der Testosteronproduktion abzielen und dadurch möglicherweise bessere Resultate in Bezug auf Leistung und Regeneration erzielen.

Die Wahl zwischen diesen beiden Produkten sollte daher nicht nur auf der Basis von Inhaltsstoffen getroffen werden, sondern auch unter Berücksichtigung der individuellen Reaktionen und den berichteten Erfahrungen anderer Nutzer.

TestoPrime bietet sich als die bessere Alternative an, insbesondere für diejenigen, die eine effektive Unterstützung ihrer Hormonbalance und körperlichen Leistungsfähigkeit suchen.

Alpha Bull vs. TestoGen

Bei der Gegenüberstellung von Alpha Bull und dem Testostern Booster TestoGen kristallisieren sich relevante Differenzen heraus. TestoGen wird oft aufgrund seiner ausbalancierten Formulierung gelobt, die eine effiziente Unterstützung der natürlichen Testosteronproduktion verspricht.

Während Alpha Bull in der praktischen Anwendung durch das Ausbleiben der erhofften Wirkung und Begleiterscheinungen wie Verdauungsprobleme und Unruhe enttäuscht, zeichnet sich TestoGen durch positivere Rückmeldungen aus, die eine Steigerung sowohl der Energie als auch der Leistungsfähigkeit betonen.

Die Zusammensetzung von TestoGen scheint einen stärkeren Fokus auf die Optimierung der hormonellen Balance zu legen, was sich schlussendlich günstig auf die Muskelregeneration und das allgemeine Wohlbefinden auswirken kann.

Somit präsentiert sich TestoGen als die attraktivere Option für diejenigen, die eine gezielte und wirkungsvolle Verbesserung ihrer körperlichen und hormonellen Funktionen anstreben.

Bewertung & Test Fazit: Lohnt sich der Kauf von Alpha Bull?

Die kritische Betrachtung von Alpha Bull fällt ernüchternd aus. Im direkten Vergleich mit anderen Produkten auf dem Markt erreicht dieses Nahrungsergänzungsmittel nicht die erhofften positiven Resultate. Die theoretisch fundierte Auswahl der Inhaltsstoffe konnte in der praktischen Anwendung nicht überzeugen.

Die persönliche Erfahrung und die Nutzerrezensionen bilden ein kohärentes Bild: Versprochene Effekte auf die Leistungsfähigkeit und Regeneration blieben mehrheitlich aus. Die wissenschaftlichen Studien zu den Inhaltsstoffen geben zwar Anlass zur Hoffnung auf positive Effekte, diese spiegeln sich jedoch nicht in der Realität wider.

Die Nebenwirkungen wie Verdauungsprobleme und Schlafstörungen sind signifikant und dürfen nicht außer Acht gelassen werden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keiner Relation zu den marginalen bis nicht vorhandenen positiven Effekten des Produkts.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass aufgrund der vorliegenden Erfahrungswerte und des Feedbacks von anderen Nutzern sowie unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen Hintergrunds der Inhaltsstoffe der Kauf von Alpha Bull nicht empfohlen werden kann. Es erscheint ratsam, sich nach alternativen Produkten umzusehen, die eine bessere Wirksamkeit und Verträglichkeit versprechen.

Für Interessierte könnte es sich lohnen, einen Blick auf Produkte wie TestoPrime und TestoGen zu werfen, die in der Nutzercommunity durchweg besseres Feedback erhalten haben und möglicherweise eine effektivere Unterstützung bieten.

Abschließend rate ich, jede Kaufentscheidung gut zu überdenken und mögliche Alternativen in Betracht zu ziehen, um sowohl die körperliche Gesundheit als auch das finanzielle Investment zu schützen.

Häufig gestellte Fragen zu Alpha Bull

Im folgenden Abschnitt werden gängige Fragen zu Alpha Bull geklärt.

Gibt es einen Alpha Bull Testbericht der Stiftung Warentest?

Stiftung Warentest hat bis zu meinem Kenntnisstand noch keinen Testbericht zu Alpha Bull veröffentlicht.

Gibt es Erfahrungsberichte von Experten oder Gesundheitsfachkräften zu Alpha Bull?

Bislang sind keine spezifischen Erfahrungsberichte von Experten oder Gesundheitsfachkräften zu Alpha Bull bekannt.

Wie schnell kann man Ergebnisse mit Alpha Bull erwarten?

Ergebnisse mit Alpha Bull können individuell variieren und eine pauschale Aussage zur Geschwindigkeit ist nicht möglich.

Kann man Alpha Bull in der Apotheke kaufen?

Alpha Bull ist nicht in Apotheken erhältlich, der Verkauf erfolgt ausschließlich über die offizielle Website des Herstellers.

Referenzen
  1. Namba, Haruchi et al. “Effects of L-arginine on impaired blood fluidity after high-intensity exercise: An in vitro evaluation.” Clinical hemorheology and microcirculation vol. 82,1 (2022): 1-12. doi:10.3233/CH-211201 ↩
  2. Tapiero, H et al. “I. Arginine.” Biomedicine & pharmacotherapy = Biomedecine & pharmacotherapie vol. 56,9 (2002): 439-45. doi:10.1016/s0753-3322(02)00284-6 ↩
  3. Morris, Claudia R. “Arginine and asthma.” Nestle Nutrition Institute workshop series vol. 77 (2013): 1-15. doi:10.1159/000351365 ↩
  4. Grether-Beck, Susanne et al. “French Maritime Pine Bark Extract (Pycnogenol®) Effects on Human Skin: Clinical and Molecular Evidence.” Skin pharmacology and physiology vol. 29,1 (2016): 13-7. doi:10.1159/000441039 ↩
  5. Prasad, A S et al. “Zinc status and serum testosterone levels of healthy adults.” Nutrition (Burbank, Los Angeles County, Calif.) vol. 12,5 (1996): 344-8. doi:10.1016/s0899-9007(96)80058-x ↩
glassenvelope-olinkedinangle-double-downangle-downchevron-down